Christopher Steiner startet mit SLIMANDO durch und holt Popstar Loona („Bailando“) als Markenbotschafterin
Slimando – Christopher Steiner, Gründer von LifeStyle Ladies und EMS-Station, will den Diätmarkt revolutionieren und bringt mit SLIMANDO ein neues Abnehm-Programm raus. SLIMANDO soll den Stoffwechsel aktivieren und eine gesunde Gewichtsreduktion nachhaltig unterstützen. Die 7-tägige Kur und baut auf die sogenannte HCG-Diät auf, welche seit mehr als 60 Jahren weltweit angewandt wird. In den letzten Monaten haben mehrere hundert Kundinnen die Diät getestet: Alle Teilnehmerinnen haben abgenommen, im Rahmen einer medizinischen Studie mit 20 Frauen wurde auch nachgewiesen, dass sich die Blutwerte durch SLIMANDO signifikant verbessert haben. Markenbotschafterin für SLIMANDO wird die niederländische Sängerin Loona (Sommer-Hit „Bailando“).
www.slimando.com
Quelle: F&G
Veröffentlicht am: 15. September 2015