Am 21. Mai 2022 fand das systeminterne Brand Festival von Bodystreet statt. 750 Franchisepartner, Mitarbeiter und Zulieferer aus ganz Europa trafen sich im Veranstaltungsort Ferropolis auf einer Halbinsel in Sachsen-Anhalt.
Auf dem systeminternen Bodystreet Brand Festival am 21. Mai 2022 trafen sich 750 Bodystreet Franchisepartner, Mitarbeiter und Zulieferer aus ganz Europa im Veranstaltungsort Ferropolis auf einer Halbinsel in Sachsen-Anhalt.
Neben einer Showbühne mit Award-Verleihung und Live Music Act, gab es für die Besucher ein gemeinsames EMS-Training sowie Experience Attractions.
„Hunderte unserer Franchisepartner und Studio-Mitarbeiter haben sich am größten bio-elektrischen Workout beteiligt. Es war das größte EMS-Groupfitness-Erlebnis weltweit.“
Matthias H. Lehner, CEO Bodystreet
Laut Bodystreet ist das systeminterne Festival eine gelebte Gemeinschaftsvision mit strikten Prinzipien und Qualitätsstandards. Dabei achtete das Unternehmen unter anderem auf eine klimaneutrale Veranstaltung und den Schutz der Umwelt durch Regeln wie die „Leave no Trace“-Regel, die dazu auffordert, keinen Müll liegenzulassen.
„Wir brauchen eine starke Firmenkultur und volle Identifikation, denn das ist ein wichtiger Baustein zur Kundenbegeisterung. [...] Das macht jeden Mitarbeiter stolz auf seinen Job und die Marke automatisch auch zum Magneten für junge Talente und top ausgebildete Fach- und Führungskräfte. Denn letztendlich geht es um Customer Experience und Vertrauen.“
Emma Lehner, Gründerin Bodystreet
Quelle und Bildquelle: BODYMEDIA
Veröffentlicht am: 20. Juni 2022