Erlebnis für die Mitglieder

1 Bewertung

HDD Group | Die Millennials sind die derzeit populärste Generation. Jede Person zwischen 18 und 34 Jahren fällt in diese Gruppe. Sie sind in den nächsten Jahren die größte Zielgruppe für Fitnessclubs, jedoch geht das Interesse an „traditionellen“ Gyms eher zurück. Millennials sind stets auf der Suche nach speziellen Locations mit besonderer Atmosphäre.

Welche Rolle spielen Design & Equipment in Ihrem Club? Geben Sie Ihren Mitgliedern das „Workout-Erlebnis“ wonach sie suchen? Ist Ihr Club reif für Millennials?

SMART TECH

Eine Möglichkeit, das Erlebnis in Ihrem Gruppenfitness-Bereich zu steigern, sind die Langhanteln & Steps der SMART TECH Serie (entwickelt durch Les Mills International). Das Equipment besitzt ein einzigartiges Design und wurde mit der neuesten Technologie hergestellt. Zusätzlich ist es äußerst robust und gebrauchsfreundlich.


Quelle: body LIFE  

Veröffentlicht am: 7. September 2016

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel