Erneut ausgezeichnet: Bodystreet gewinnt den Deutschen Fairness-Preis 2021

4 Bewertungen

Bodystreet erhält den 'Deutschen Fairness-Preis 2021': Bereits zum sechsten Mal geht damit eine ganz besondere Auszeichnung an Bodystreet: Beim Award, der jährlich vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) gemeinsam mit n-tv verliehen wird, erhält das Franchisekonzept mit EMS-Boutique-Studios in der Kategorie 'Fitness-Studios' Bestnoten und landet unter den Top 3.

Kunden und Tester sind sich einig: Wer bei Bodystreet trainiert, kann sich sicher sein: Beim EMS-Anbieter werden Kundenzufriedenheit und Verlässlichkeit besonders großgeschrieben!




Fairness wird von den Kunden honoriert

Nicht ohne Grund erhält das Münchner Franchiseunternehmen nun bereits zum sechsten Mal den 'Deutschen Fairness-Preis' – eine Auszeichnung, die allein aus Kundenbewertungen resultiert und somit für alle Verbraucher ein optimaler Wegweiser sein kann.

Über 63.500 Kundenstimmen haben diesmal im Rahmen einer großen Befragung von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) über ein Online-Panel entschieden, welche Unternehmen in insgesamt 61 Kategorien in ihrem Verhalten Maßstäbe setzen und im Bereich 'Fairness' besonders gut abschneiden.

Bodystreet in drei wichtigen Kategorien ganz vorn

Bodystreet konnte bei der bevölkerungsrepräsentativen Umfrage in drei entscheidenden Bereichen punkten: Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz.

Doch auch weitere Aspekte flossen in die Auswertung mit ein. So konnten die Befragten optional ihre Meinung zu Themen wie Einhaltung von Absprachen, Kulanz bei Reklamationen, Transparenz von Verträgen und den Verzicht auf versteckte Kosten und Lockangebote angeben.

Bewertet wurde pro Kategorie nur ein Unternehmen, zu dem die Teilnehmer in den letzten zwölf Monaten Kontakt bzw. dessen Produkte sie genutzt hatten.

„Wir sind sehr stolz darauf, bereits zum sechsten Mal diese wichtige Auszeichnung zu erhalten. Der Deutsche Fairness-Preis liegt uns besonders am Herzen, da er aus den Bewertungen unserer Kunden resultiert. Und er beweist: Wir halten, was wir versprechen.“ Matthias H. Lehner, Geschäftsführer und Gründer von Bodystreet


Quelle und Bildquelle: fitnessManagement

Veröffentlicht am: 27. Oktober 2021

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel