Schönheit, Wohlbefinden und eine jugendlich frische Haut – diese Ergebnisse erwarten Kunden normalerweise, wenn sie sich für die Nutzung eines Collariums® aus dem Hause KBL entscheiden. Dass in diesen Geräten aber deutlich mehr steckt, beweist die revolutionD, der sportliche Nachfolger des weltweit ersten Collariums® „mon amie“. Die einzigartige Collagen-Licht-Therapie richtet sich gezielt an die Bedürfnisse von Sportlern nach Fitness, Gesundheit und Mobilität.
Das speziell für die Fitnessbranche erarbeitete „Marketingkonzept mit Erfolgsgarantie“ unterstützt dabei die Betreiber einer Fitnessanlage, das Collarium® perfekt in Szene zu setzen. Das „Rund-um-Sorglos-Paket“ beinhaltet einen ausführlichen Erfolgsleitfaden rund um den Marketing-Bereich. Mitentwickelt von Marketingspezialisten, die bereits seit Jahren erfolgreich in der Fitnessbranche zu Hause sind, ist die revolutionD das Konzept mit Erfolgsgarantie – und so ganz nebenbei noch Sieger des Innovations-Awards 2014.
Ein detaillierter 6-wöchiger Ablaufplan, der den Zeitraum von der Bestellung bis hin zur Auslieferung umfasst, gibt Sicherheit über den Einsatz der richtigen Werbemittel zum richtigen Zeitpunkt. Er beinhaltet Ideen, Textvorlagen und Checklisten für mögliche Eventplanungen, Tipps und Vorlagen rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit, Schulungsinformationen, Textvorschläge für verschiedene Zielgruppen-Anschreiben, Werbemittel wie Broschüren, Banner, Gutscheine, Poster, Filme und vieles mehr. Wer sich für eine revolutionD entscheidet, unterstützt nicht nur Mitglieder erfolgreich auf ihrem Weg zum Trainingserfolg – der Umsatzerfolg wird gleich mitgeliefert.
Quelle: F&G
Veröffentlicht am: 2. Januar 2015