Die Kampagne „Deutschland trainiert“! von Inline und Injoy wurde mit dem Health Media Award 2015 ausgezeichnet
Kaum gestartet hat die auch vom DFAV e.V. und dem BVGSD e.V. unterstützte Kampagne
„Deutschland trainiert“
ihre erste Auszeichnung gewonnen. Der Initiator dieser Kampagne, Paul Underberg, und seine Frau Petra Underberg nahmen im Rahmen des Health Media Awards für die kommunikative Höchstleistung in der Gesundheitswirtschaft den „Health Angel“ entgegen.
213 Bewerbungen waren in diesem Jahr eingereicht worden. Unter den Preisträgern der vergangenen Jahre befinden sich u.a. Ranga Yogeshwar, Ex-Wimbledon-Sieger Michael Stich, Comedian Dieter Nuhr, aber auch bekannte Unternehmen, wie Boehringer oder Nestlee.
Für die bisher an der Aktion „Deutschland trainiert“ beteiligten 500 Studios eine wunderbare Anerkennung. Initiator Paul Underberg betonte in diesem Zusammenhang, dass diese Aktion von den verschiedensten Organisationen der Fitnessbranche getragen wird und jedes gesundheitsorientierte Studio eingeladen ist, bei dieser Aktion mitzumachen.
Quelle: F&G
Veröffentlicht am: 6. Juli 2015