Am 31. Januar stellte EGYM-Geschäftsführer Philipp Roesch-Schlanderer in einem Webinar die "neue Ära des Trainingserlebnisses" vor.
EGYM verspricht seinen Kunden im neuen Jahr die „neue Ära des Trainingserlebnisses“. Dazu werde EGYM, wie Geschäftsführer Philipp Roesch-Schlanderer in dem Webinar den rund 150 Teilnehmern erklärte, u. a. seine Ausgaben für Forschung und Entwicklung in diesem Jahr noch einmal verdoppeln.
„EGYM vereinfacht Komplexität radikal – für die profitable Umsetzung des personalisierten Trainingserlebnisses im Studio.“ Christoph Bischoff, EGYM Chief Customer Office
Speziell im Blick habe man die fortgeschrittenen Nutzer im Fitnessstudio, die sich auf eine ganz besondere neue, maßgeschneiderte EGYM Experience freuen dürften, so Roesch-Schlanderer. Alle Einzelheiten dazu werden in den kommenden Wochen auf zahlreichen Events wie z. B. der FIBO vorgestellt.
Das herausragende Charakteristikum des EGYM-Ökosystems sei dessen Offenheit. Fitnessstudiobetreiber könnten sich somit, so Roesch-Schlanderer, bei der Auswahl neuer Komponenten in ihrem Fitnessstudio für diejenige Lösung entscheiden, die die jeweils bestmögliche Nutzererfahrung verspreche, und seien nicht für alle Bereiche auf einen einzigen Anbieter angewiesen.
Du möchtest mehr erfahren? Hol dir die aktuellen Preise für EGYM Fitnessgeräte!
Quelle und Bildquelle: BODYMEDIA
Veröffentlicht am: 23. Februar 2022