Jabra mit eigenem Race Team beim ITU World Triathlon Hamburg

1 Bewertung

Hamburg/Rosenheim, 16. Juli 2015. Jabra ist im Rahmen seiner Partnerschaft mit der International Triathlon Union (ITU) vom 18. 19. Juli als offizieller Sponsor beim ITU World Triathlon Hamburg vertreten. Neben dem High-End-Kopfhörer Jabra Sport Pulse Wireless mit integriertem Pulsmesser zeigt der Audiospezialist vor Ort erstmals das Jabra Sport Coach Wireless: Der schnurlose Sport-Kopfhörer ist speziell für Cross-Training und Indoor-Intervall-Training konzipiert. Er optimiert das Workout mit individuellen, deutschen Sprachansagen und personalisiertem Echtzeit-Coaching. Am Jabra-Stand können Interessierte das komplette Portfolio an Sport-Kopfhörern betrachten und unter professioneller Anleitung die Produkte selbst testen. Mit einem Race-Team geht Jabra zusätzlich zu den rund 10.500 Teilnehmern an den ITU-Start.

Jabra ist vom 18.-19. Juli beim ITU World Triathlon Hamburg vertreten. Der dänische Kommunikationsexperte präsentiert im Rahmen der internationalen Partnerschaft mit der ITU im Herzen der Hansestadt seinen neuen Sport-Kopfhörer Jabra Sport Coach Wireless. Der erste für anspruchsvolles Cross-Training und Indoor-Intervall-Training optimierte Kopfhörer verfügt über rund 40 Sportübungen, zu denen Nutzer per Echtzeit-Sprachansage durch ihr Training geführt werden. Zudem ist Jabra bei der ITU-Veranstaltung am Jungfernstieg an einem Info-Stand mit dem gesamten Sportportfolio vertreten. Interessierte können die Jabra-Produkte - etwa das Jabra Sport Pulse Wireless mit integrierter Pulsmessung - unter professioneller Anleitung testen.

„Zur professionellen Unterstützung vor, während und nach dem Triathlon geben wir Sportlern mit Jabra-Produkten dank akkurater Pulsmessung oder Echtzeit-Coaching den idealen Trainings-Mehrwert,“ sagt Michael Migain, Managing Director Central Europe bei Jabra Consumer Solutions.

Auch ITU-Präsident und IOC-Mitglied Marisol Casado freut sich über die Präsenz des Audioherstellers: "Jabra passt auf einzigartige Weise zu den Ansprüchen und Bedürfnissen unser Triathlon-Zielgruppe und mit seinen Kernwerten ideal zu denen der ITU.“

Folgen Sie Jabra auch auf
Twitter: www.twitter.com/JabraDE
Facebook: www.facebook.com/jabrade
Instagram: www.instagram.com/jabra_de

www.jabra.com/de

Quelle: F&G

Veröffentlicht am: 16. Juli 2015

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Allgemeines Probieren geht über Studieren!

Unser Showroom bietet euch auf ca. 2000 Quadratmetern die Möglichkeit, persönlich alle Geräte zu testen und euch von der Einzigartigkeit und Qualität unserer Produkte zu überzeugen.

14. November 2023