Power Plate bricht Rekorde – 15.000 Teilnehmer

1 Bewertung

Aufmerksamkeit und neue Interessenten für die Studiobetreiber durch die Power Plate Endkundenkampagne von Februar bis April.
 
Das Unternehmen Power Plate hat von Februar bis April 2015 eine große Image- und Endkundenwerbe-kampagne gefahren. Alle teilnehmenden Partner haben neue Power Plate Kunden gewonnen. Am Ende der Kampagne wurde eine Jahresmitgliedschaft unter den über 15.000 teilnehmenden Endkunden verlost.
Das Gewinnerstudio Body+Soul in München hat nun ein weiteres, neues Power Plate Mitglied mehr.

www.powerplate.de

Quelle: F&G

 

Veröffentlicht am: 25. Juni 2015

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Allgemeines Probieren geht über Studieren!

Unser Showroom bietet euch auf ca. 2000 Quadratmetern die Möglichkeit, persönlich alle Geräte zu testen und euch von der Einzigartigkeit und Qualität unserer Produkte zu überzeugen.

14. November 2023