THE MIRAI: Das größte Gym der Welt

7 Bewertungen

McFIT Global Group | THE MIRAI, eine einmalige Fitness-Erlebniswelt, verbindet Fitness, Erlebnis, Innovation, Technologie, Forschung und Ausbildung auf noch nie dagewesene Art und Weise in einer Synthese aus Consumer- und Businesswelt. Geschehen soll dies auf einer Fläche von mehr als 50.000 m² bis Ende 2019, in einem der größten Ballungsräume Europas, in Oberhausen.

Die Vision ist, dass Fitness für jeden Menschen zugänglich wird – unabhängig von Herkunft, Alter oder Einkommen. Deshalb werden auch keine monatlichen Mitgliedsbeiträge erhoben: THE MIRAI ist für die Trainierenden beitragsfrei.

„Die Idee, die Fitnesshalle für alle zu schaffen, existiert bei McFIT bereits seit über 20 Jahren. THE MIRAI lässt diese Vision Realität werden: Durch das direkte Zusammenbringen von Industrie und Menschen wird jedem die Möglichkeit geboten, Fitness ohne Mitgliedsbeiträge zu betreiben. Damit ist THE MIRAI einzigartig und zukunftsweisend”, erklärt Rainer Schaller, CEO und Gründer der McFIT Global Group.

Ralph Scholz, Geschäftsführer von THE MIRAI, sagt über das Konzept: „THE MIRAI ist einmalig in der Fitnessbranche und wird die Zukunft völlig neu gestalten. Hier bringen wir erstmals Menschen, Industrie und Wirtschaft auf lebendige Weise zusammen und definieren das Erleben von Bewegung grundlegend neu. Wir werden das größte Gym der Welt, beitragsfrei für alle Trainierenden, aufbauen und damit wegweisend für die gesamte Branche sein.”

The MIRAI

Mit THE MIRAI entsteht ein Ort der Inspiration, Kreativität und Motivation. Dank des unmittelbaren Praxisbezugs besitzt THE MIRAI ideale Bedingungen für ein Forschungs- und Ausbildungszentrum, in dem Experten Antworten zum Thema „Zukunft des Fitnesssports” finden.

Auch für Kongresse, Tagungen und Events bietet THE MIRAI ein erstklassiges Umfeld. Für Unternehmen ergibt sich ein großes wirtschaftliches Potenzial, um ganzjährig neue Fitnessgeräte und Produkte vorzustellen, Kooperationen einzugehen, Synergien zu nutzen, sich mit anderen Anbietern kreativ auszutauschen sowie neue Zielgruppen zu erschließen. Ziel ist es, ein interdisziplinäres und interaktives Netzwerk zwischen Unternehmen und Trainierenden aufzubauen, heißt es in einer Mitteilung.


Quelle: body LIFE

Veröffentlicht am: 31. August 2017

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel
Allgemeines Probieren geht über Studieren!

Unser Showroom bietet euch auf ca. 2000 Quadratmetern die Möglichkeit, persönlich alle Geräte zu testen und euch von der Einzigartigkeit und Qualität unserer Produkte zu überzeugen.

14. November 2023