Neues Marketingkonzept zur Mitgliedergewinnung- und –bindung

0 Bewertungen

TONUS erweitert seine Dienstleistungen in dem Bereich Marketing für Fitness- und Gesundheitseinrichtungen sowie für Physiotherapiepraxen

Die Fa. TONUS sports und reha GmbH erweitert seine Dienstleistungen in dem Bereich Marketing für Fitness- und Gesundheitseinrichtungen sowie für Physiotherapiepraxen. Die Erweiterung bezieht sich auf das beliebte und kürzlich mit einem Innovationspreis ausgezeichnete Diagnostik-Messsystem „EasyTorque“.
"Easy Torque" ist auch ein Bestandteil der kompakten Diagnostiklösung TONUS VitalTestCenter. Hier wird dem Studio-/Praxisbetreiber ein kompletter Konzeptleitfaden mit umfangreichen Marketing- und Werbepaketen zur leichten und direkten Umsetzung an die Hand gegeben. Dieses Konzept eignet sich hervorragend zur Mitgliedergewinnung und -bindung und dient dem schnellen Re-Invest der TONUS-Produkte.
Ebenfalls durften sich die EasyTorque-Kunden auf das Update 3.0 zur FIBO 2015 freuen, mit neuen innovativen Lösungen und Verbesserungen.

 


Weitere Infos erhalten Sie über den neuen Newsletter. Einfach anmelden unter www.tonus-online.de

Quelle: F&G

Veröffentlicht am: 5. Mai 2015

Bewerte diesen Magazinartikel:
Verwandte Artikel