Über 50 Prozent der Bundesbürger haben ein Gewichtsproblem, wie aktuelle Studien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DEG) zeigen.
An genau diese Zielgruppe richtet sich das schwedische Unternehmen Itrim, das in Skandinavien zu den führenden Anbietern in seinem Segment gehört und nun mit der Etablierung auf dem deutschen Markt begonnen hat.
Itrim bietet nachhaltige Gewichtsreduktion und arbeitet mit einem ganzheitlichen Konzept, das auf drei Säulen basiert: Ernährung, Bewegung und Motivation. Die Wirksamkeit wurde in der renommierten Fachzeitschrift American Journal of Clinical Nutrition (09/12) bestätigt. In einer Forschungsstudie über das Abnehm-Programm von Itrim zeigte sich, dass die Mitglieder in den ersten 12 Wochen im Schnitt 10,9 kg abnehmen.
Gleichzeitig reduzierte sich der Bauchumfang um durchschnittlich 11,8 cm. Diese Werte hatten auch nach einem Jahr noch Bestand. Damit bietet Itrim ein weltweit exklusives Premium-Programm mit hohem Wachstumspotential.
Das Unternehmen wurde vor 12 Jahren in Stockholm gegründet und zählt dort mit rund 50 Centern zu den erfolgreichsten Franchise- und Lizenzketten. Auch die Expansion in den USA und China ist sehr positiv angelaufen. Nun soll dieser Erfolg in Deutschland wiederholt werden.
Hierzu sucht das Unternehmen Lizenznehmer, die ihren Kundenstamm erweitern und zusätzliche Einnahmen (Mitgliedschaften, Produkte) generieren wollen. Die Basis der Zusammenarbeit ist ein risikofreies und einfaches Shop-in-Shop-Modell ohne Mindestlaufzeit und Startup-Gebühren. Darüber hinaus bietet Itrim ein Supportsystem für Durchführung, Betrieb/Unterhalt und übergreifende Marketingaktivitäten.
Wenn Sie Interesse an einer Partnerschaft mit Itrim haben, nehmen Sie gerne Kontakt auf. Die Planung für die große Herbst-Kampagne hat bereits begonnen (bis 10. Juni möglich).
Kontakt:
Itrim: Allgemeine Infos / Terminvereinbarung: Vassilis Anagnostou (Business Development)
Tel: 0177 / 602 78 54, vassilis.anagnostou@itrim.de
Presse: tocado pr, Helena Wallander, Tel: 040 / 380376-0, wallander@tocado-pr.de
Quelle: F&G
Veröffentlicht am: 27. April 2015